Jahresabschluss mit Tageslehrgang und Start ins neue Trainingsjahr

Beim letzten Trainingslehrgang in Innsbruck durften wir uns über eine große Teilnehmerzahl freuen. Wir bedanken uns bei allen die dabei waren, ganz besonders bei allen Teilnehmern, die sich auch von einer langen Anreise nicht abhalten ließen!
Spezieller Dank gilt den Lehrgangsleitern für die tollen Trainingseinheiten!

Wir gratulieren allen, die sich zum Jahresabschluss noch über eine bestandene Gürtelprüfung freuen dürfen!

 

Vergangene Woche fanden die letzten Trainings in diesem Jahr statt.

Wir bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern für die rege Teilname an den Trainings, für eure Motivation und die Unterstützung!

Mit den Trainings geht es wieder ab der zweiten Jännerwoche los:

ab Mi., 08.01.2014, Vereinstraining – HTL Innrain
ab Fr.,  10.01.2014, Training Kematen
ab Mo., 13.01.2014, USI Training

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

OSS

23. Dezember 2013 von Simon
Kategorien: Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Jahresabschluss mit Tageslehrgang und Start ins neue Trainingsjahr