Besuch aus Japan

Ende Oktober/Anfang November kam Tanaka sensei (7.Dan) aus Japan zum dritten Mal nach Österreich um den Herbstlehrgang in Braunau zu leiten. In diesem Zuge besuchte er auch die Bundesländer und gab am 31.Okt. einen Abendlehrgang in Innsbruck.

Das Training richtete sich an Anfänger als auch an Schwarzgurtträger. Und jeder konnte viel lernen und für sich mitnehmen.
Im Anschluss wanderte noch eine große Gruppe ins Löwenhaus und ließ den anstregenden und lehrreichen Abend gemütlich ausklingen.
[inpost_fancy thumb_width=“150″ thumb_height=“150″ post_id=“778″ thumb_margin_left=“0″ thumb_margin_bottom=“0″ thumb_border_radius=“2″ thumb_shadow=“0 1px 4px rgba(0, 0, 0, 0.2)“ id=““ random=“0″ group=“0″ border=““ show_in_popup=“0″ album_cover=““ album_cover_width=“200″ album_cover_height=“200″ popup_width=“800″ popup_max_height=“600″ popup_title=“Gallery“ type=“fancy“ sc_id=“sc1509790152425″]

04. November 2017 von Raimund Schwarz
Kategorien: Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Besuch aus Japan