Sensei Fumitoshi Kanazawa leitet Gasttraining für alle Graduierungen

Hey Karatekas!

Achtung, Korrektur – der Lehrgang findet in der VS St. Nikolaus statt!

Habt ihr schon gehört? Am Montag, den 6. März haben wir einen VIP-Gast im Training – Fumitoshi Kanazawa! Der Sensei aus Japan wird uns mit seinen Fähigkeiten beehren und das Training für alle Graduierungen (ja, auch Anfänger!) leiten. Wir ersetzen das normale Fortgeschrittenentraining für diesen besonderen Tag durch das Gasttraining und bitten euch, spätestens um 19:45 Uhr in der Volksschule St. Nikolaus (Innallee 3, Innsbruck) zu sein, damit ihr genug Zeit habt, euch umzuziehen und bereit zu sein für das Training, das um 20 Uhr beginnt.

Seid dabei und lernt von einem Meister seines Fachs. Wir freuen uns auf euch!

27. Februar 2023 von Raimund Schwarz
Kategorien: Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Sensei Fumitoshi Kanazawa leitet Gasttraining für alle Graduierungen